Unterstütze uns auf Patreon und erhalte monatlich die Spezial Ober-Glytherin Super Supporter-Folge!

Supporte Uns!

Vorweg: Wir haben dich lieb, ob du uns nun in irgendeiner Form supportest oder nicht!

So könnt ihr uns unterstützen:

1. Moralischer Support:
Hört unseren Podcast und empfehlt ihn weiter. Seid nett zu uns und den anderen Hüttis. Schreibt uns liebe Bewertungen.

2. Patreon:
Patreon ist eine Seite auf der Fans für Projekte Geld spenden können. Bitte macht dies nur, wenn ihr finanziell sicher seid und ganz dolle Lust habt, uns Geld zu geben! Weitere Infos hier:

Wie ihr wisst, machen wir unseren Podcast aus Spaß an der Freude. Natürlich fallen dadurch auch ein paar Kosten an.

Mit eurer Hilfe könnten wir nicht nur diese Kosten decken, sondern uns auch verbessern (besseres Aufnahme-Equipment, etc.), coole Sachen kaufen (fancy nicht-quietschende Campingstühle mit Bierhalterung, etc.) und womöglich auch neue Projekte realisieren (das nächste wäre realistischerweise das mega-fette-geile Hogwarts-Hotel, was definitiv Michels Idee war!).

All unsere Patreons werden in Filchs Akte vermerkt. Hier könnt ihr nachlesen, wer unsere freundlichen Unterstützer sind:

Egal ob ihr uns in irgendeiner Form supportet oder nicht. Wir sagen an dieser Stelle einfach mal an alle Hüttis danke danke danke dass ihr uns und unserem Gelaber zuhört und uns so unfassbar viel positives Feedback zukommen lasst. Wir können es nicht oft genug sagen: Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Über diese Website

Dies ist die offizielle Website des Podcasts Hagrids Hütte.

Darin unterhalten sich Manu und Michel über die Harry Potter Reihe. Kapitel für Kapitel wird über die Bücher und das Universum rund um den Jungen mit der Blitznarbe diskutiert, gelabert und gelacht.

Wir freuen uns über alle, die uns auf Patreon unterstützen. Lieben Dank!

Du willst uns was schicken?

Unser Postfach:
Hagrids Hütte
Postfach 21 05
35417 Buseck

Unsere E-Mail:
info@hagridshuette.de