Unterstütze uns auf Patreon und erhalte monatlich die Spezial Ober-Glytherin Super Supporter-Folge!

Krimskrams

(Schwabbelspeck, Quiek)

Hier findet ihr noch mehr FunFunFun. Extra Fun sozusagen. Man könnte auch meinen FunFunFunFun.

Würmchen-Sticker für WhatsApp, Telegram & Signal

- Made by Kerscht -

Mit Sicherheit hast du schon die ganzen tollen Glytherin-Würmchen auf unserer Website bewundert. Damit wir sie nicht nur bewundern, sondern auch damit kommunizieren können, hat unsere kreative Würmchen-Queen Stickerpacks für WhatsApp, Telegram & Signal erstellt. Hier nur ein kleiner Teaser:

So bekommt ihr sie und darauf müsst ihr jeweils achten:

Telegram:

Das Pack wird automatisch aktualisiert wenn es erweitert wird. Wer es schon hat, braucht nichts zu tun. Für alle, die es neu installieren möchten:

Signal:

Bei Signal kann man leider nicht updaten. Wer das alte Stickerpack schon hatte, kann es entfernen und dafür hier die neuste Version installieren:

WhatsApp:

Da WhatsApp leider nicht mehr als 30 Sticker pro Pack zulässt und man ebenfalls nicht aktualisieren kann, gibt es hier jetzt ganze 4 Packs. Um die Sticker zu installieren benötigt ihr eine Sticker App (z.B. Sticker Maker)

Die ultimative Harry Potter Movie Map (ein Travel Guide)

- Made by Armin Trubljanin -

Hier findet ihr einen Travel Guide, der so ziemlich alle Schauplätze der Harry Potter Filme beinhaltet. Geil. Da bekommt man sofort Lust auf einen Trip.

Über diese Website

Dies ist die offizielle Website des Podcasts Hagrids Hütte.

Darin unterhalten sich Manu und Michel über die Harry Potter Reihe. Kapitel für Kapitel wird über die Bücher und das Universum rund um den Jungen mit der Blitznarbe diskutiert, gelabert und gelacht.

Wir freuen uns über alle, die uns auf Patreon unterstützen. Lieben Dank!

Du willst uns was schicken?

Unser Postfach:
Hagrids Hütte
Postfach 21 05
35417 Buseck

Unsere E-Mail:
info@hagridshuette.de

Achtung Achtung!
Es folgt eine wichtige Mitteilung:

Ab sofort gibt es die Hütti Socken auch in Rot-Gelb
UND
es gibt ganz neu nun auch BUTZI Socken in Grün-Weiß

(Alles solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich :)