Gewinnspiel #4

Es ist mal wieder soweit: Das vierte Buch neigt sich dem Ende zu und wir veranstalten erneut ein Gewinnspiel, bei dem es diesmal 3x die illustrierte Version des "Feuerpokelchs" zu gewinnen gibt. Wir freuen uns schon wieder auf eure ganzen kreativen Beiträge.

Regeln und Teilnahmebedingungen:

1. Ladet euren Gewinnspielbeitrag über das unten verlinkte Google Formular hoch. Beiträge, die auf einem anderem Weg (z.B. Instagram) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.

2. Wenn ihr Päckchen oder Pakete schicken wollt, schreibt uns bitte vorher eine E-Mail an team@hagridshuette.de, da es ansonsten Probleme mit unserem Postfach gibt. Briefe können weiterhin ganz normal an unser Postfach gesendet werden (Adresse s. unten).

3. Solltet ihr technische Probleme oder Fragen haben, wendet euch bitte an team@hagridshuette.de.

4. Einsendeschluss ist der 05.08.2021 um 23:59 Uhr.

5. Bitte schickt uns keine Daten, die nicht abgefragt werden. Adressen für den Versand der Bücher werden wir nur von den Gewinner*innen erheben.

6. Die 3 Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt.

7. Ihr dürft selbst entscheiden, ob euer Gewinnspielbeitrag später auf dieser Website veröffentlicht werden darf. Im Google Formular fragen wir das ab.

Bitte beachten:

Bitte komprimiert eure Dateien bevor ihr sie hochladet, da ansonsten unser Speicherplatz gesprengt wird. (Bilder könnt ihr z.B. über Tiny PNG komprimieren. Alles unter 1 MB ist super für Bilddateien. Für Audio- und Videodateien gibt es ebenfalls kostenlose online Tools zur Komprimierung.) Bitte benenne deine Datei so, dass dein Name daraus ersichtlich wird. Dann ist er für uns leichter zuzuordnen.

Für Beiträge in Textform: Speichert sie bitte als PDF-Datei ab, bevor ihr sie hochladet. Bitte beschränkt euch außerdem auf maximal eine DIN-A4 Seite. Wir lieben eure Geschichten und Texte, aber im Rahmen des Gewinnspiels reichen unsere zeitlichen Kapazitäten leider nicht aus, um längere Texte zu berücksichtigen.

Wir können leider nicht auf jede Einsendung antworten. Das tut uns wirklich sehr Leid, denn natürlich wollen wir eure Mühen wertschätzen, aber das ist zeitlich einfach nicht möglich für uns. Fühlt euch geliebt, gedrückt und wertgeschätzt!

Hier geht's zum Google Formular:

Disclaimer:
Dieses Gewinnspiel ist unabhängig von Dritten.
Der Gewinn wird von Hagrids Hütte zur Verfügung gestellt und kann nicht ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über diese Website

Dies ist die offizielle Website des Podcasts Hagrids Hütte.

Darin unterhalten sich Manu und Michel über die Harry Potter Reihe. Kapitel für Kapitel wird über die Bücher und das Universum rund um den Jungen mit der Blitznarbe diskutiert, gelabert und gelacht.

Du willst uns was schicken?

Unser Postfach:
Hagrids Hütte
Postfach 21 05
35417 Buseck

Unsere E-Mail:
info@hagridshuette.de