Supporte Uns!

Vorweg: Wir haben dich lieb, ob du uns nun in irgendeiner Form supportest oder nicht!

Wie ihr wisst, machen Manu und Michel dieses Projekt aus Spaß an der Freude, allerdings fallen dadurch auch ein paar Kosten an.

Mit eurer Hilfe könnten wir nicht nur diese Kosten decken, sondern uns auch verbessern (besseres Aufnahme-Equipment), einen Shop aufmachen und andere coole Sachen kaufen (einen neuen Campingstuhl, einen Ford Anglia…Das mega-fette-geile Hogwarts-Hotel, was MICHELS IDEE WAR!)

Möglichkeiten, uns zu supporten:

Raucher-Harry würde am liebsten alles selber machen. Wir Kerlchen können aber eure Hilfe gebrauchen 🙂
  1. Moralischer Support: Seid nett zu uns, lasst liebe Kommentare da, hört & empfehlt uns weiter, etc.
  2. Patreon: Bitte macht dies nur, wenn ihr finanziell sicher seid und ganz dolle Lust habt, uns Geld zu geben! Patreon ist eine Seite auf der Fans für Projekte Geld spenden können. Weitere Infos auf dem Link (https://www.patreon.com/hagridshuette).