Fun und mehr!

Hier soll mal spaßiger Kram hin, wie FanArt und Rätsel. Hier ist schonmal was kleines Spaßiges. Juhuh, Spaß!

„Dieser Test hat mein Leben verändert. Der war wirklich toll und wahrheitsgetreu!

Malco Dralfoy

 

Hier geht es zu der FanArt von euch! Alles, was ihr uns geschickt habt (und uns erlaubt habt es hier zu posten)

199 Gedanken zu „Fun und mehr!

  1. Hi Michel und Manu,
    Überall steht Klitherin mit K, und bei den Supportern steht Glytherin mit G.
    Ihr habt aber trotzdem mit Coldmirror den besten Podcast.
    Harald Töpfer(fake)

  2. Und Zack da höre ich jetzt wieder die neue Folge zum einschlafen ( Danke euch einfach das ihr dieses Projekt gestartet habt) vorallem Manu gerade die Folge wird kurz ähm 83:59 Minuten ja Manu das ist kurz 😂

  3. Hey Manu. Ich bin auch Briefmarkensammler, und habe auch einen riesigen Kasten voll. Meine sind aber auch eher aus aller Welt und nicht besonders wertvoll.

  4. Hallo,
    Ich finde den Podcast richtig cool und ihr heiter mich immer auf, wenn ich mal nicht gut drauf bin oder so. Ich höre euch erst seit Ende Oktober und bin schon bei Folge 3.10.
    Danke für den romantisierend, coolen, angenehmen Podcast und bleibt so lustig wie ihr seid!

  5. Hallo ihr Lieben,
    erstmal Vielen Dank für euren Podcast. Es macht einfach so viel Spaß und ich höre euch auch gerne unterwegs (bekomme sicherlich komische Blicke ab, wenn ich aus dem Nichts anfange zu lachen und nicht aufhören kann).
    Ich habe euch erst im November entdeckt und trotzdem seid ihr mein meistgehlrtester Podcast. Ich habe über 8000 Minuten Podcast in diesem Jahr gehört, also über 130 Stunden…
    Einfach danke und ich hoffe ich zieht durch.
    Meine Schwester habe ich auch schon angefixt 🥰

  6. Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich den Song vom Beginn des ersten Podcasts zum dritten Buch („3.01 Sommerferien, Ägyptenurlaub und Geburtstagsgeschenke“) finde? War wohl eine Gewinnspieleinsendung. Der Name des Urhebers wurde undeutlich genannt und es wurde versprochen, dass der Song irgendwann auf der Webseite hochgeladen wird, aber ich finde nichts.

    Besten Dank!

  7. Hallo Manu, Hallo Michel,
    Dieses jahr war euer podcast mein meist gehörter und wo ich euch höre hat es etwas von zuhause. Mir hat die Idee so gut gefallen das ich jetzt selber einen podcast mache. 30 lustige minuten Harry potter. Hört gern mal rein. meie frage: mit welcher app macht ihr den pocars?
    viele güsse tommi

  8. Also… ich höre gerade Folge 3.08 und die Maske nicht zu tragen bedeutet nicht zwingend, dass man dumm ist. Mein kleiner Bruder (10) und ich (14) sind beide aufgrund von gesundheitlichen Gründen ( er Asthma, ich Herzrhythmusstörung) von der Maskenpflicht befreit, und es ist extrem nervig, wenn man alle 5 Minuten angemeckert wird, weil man die Maske nicht trägt…
    Und ich finde es etwas übertrieben, dass es für normal gehalten wird, von 7:30 bis 17:15 Uhr die Maske aufzulassen ( auch im Sport) ( Ich finde es auch generell übertrieben in der 8. bis 17:15 Uhr Unterricht zu haben 😂🙈)
    Soll keine Kritik sein, ich finde den Podcast super, ich wollte das nur mal anmerken 😉💕

  9. Ich binge euch gerade seit 1 Woche und bin jetzt schon absolutes Faaangirl. Ihr seid damit offiziell meine Gilderoy Lockhards <3 und dann wird so viel Liebe in diese Website gesteckt – ich bin verzaubert! Harry Potter hat mich wie euch die gesamte Kindheit und Jugend begleitet und tut es auch heute noch. Danke dafür!! <3

  10. Ich habe euch dieses Jahr über 50.000 Minuten gehört ,weil ich euch erst seit Januar höre und eure folgen mehrmals gehört habe

    Ich liebe diesen Podcarst übekst cool das ihr das macht .

  11. Gerade nochmal die Folgen über den ersten Band gehört und die schönen Wünsche für 2020 gehört, als ihr beiden meintet, hoffentlich ist nicht die halbe Weltbevölkerung am Ende von 2020 wegen irgendeiner Katastrophe ausgerottet. Aber keine Sorge, wir haben immer noch nichts Besseres zu tun als euch zu hören!

  12. Hi Leute ich bin 10
    und ich habe eine Vermutung auf gestellt diese Folge hat mich dann fast schon sicher gemacht. Ich habe eine Idee was Michel von Beruf her sein könnte darauf gebracht hat mich die Folge in der er erwähnt hat das er den Kindern etwas Salat geklaut hat. Ich habe überlegt wie das gehen könnte und bin sehr schnell zu dem Schluss gekommen das er mit kleinen Kinder zusammen arbeitet weil welches kleine Kind mag schon Salat?
    Deshalb glaube ich das er Kindergärtner ist! Hat sonst noch jemand diese Theorie?Ich hoffe das es Michel war vielleicht wars auch Manu ich kann die beiden echt nicht auseinander halten 😀 also schreibt wenn ihr diese Theorie gut findet

    1. Ich finde die Theorie gut doch Michel hat gesagt er ist im Naturwissenschaftlichem Bereich unterwegs. Manu ist aber im Sozialen Bereich unterwegs. Also wenn jemand Kindergärtnerin ist dann Manu.

    2. Ich Glaube du meinst Manu XD. Er meinte ja auch, dass er iwi als Beamter arbeitet oder? Und dass die Familien nicht glücklich sein würden wenn er aufhören würde, um Sirius Black zu fangen.

  13. Herry potter gibt im 7 Teil den zauber mit der liebe und dem opferscheis auf die komplette hogwartsschule als er sich voldi stellt mit der Gewissheit dass er sterben kann
    ihr schlauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.