Fun und mehr!

Hier soll mal spaßiger Kram hin, wie FanArt und Rätsel. Hier ist schonmal was kleines Spaßiges. Juhuh, Spaß!

„Dieser Test hat mein Leben verändert. Der war wirklich toll und wahrheitsgetreu!

Malco Dralfoy

 

Hier geht es zu der FanArt von euch! Alles, was ihr uns geschickt habt (und uns erlaubt habt es hier zu posten)

165 Gedanken zu „Fun und mehr!

  1. Gerade nochmal die Folgen über den ersten Band gehört und die schönen Wünsche für 2020 gehört, als ihr beiden meintet, hoffentlich ist nicht die halbe Weltbevölkerung am Ende von 2020 wegen irgendeiner Katastrophe ausgerottet. Aber keine Sorge, wir haben immer noch nichts Besseres zu tun als euch zu hören!

  2. Hi Leute ich bin 10
    und ich habe eine Vermutung auf gestellt diese Folge hat mich dann fast schon sicher gemacht. Ich habe eine Idee was Michel von Beruf her sein könnte darauf gebracht hat mich die Folge in der er erwähnt hat das er den Kindern etwas Salat geklaut hat. Ich habe überlegt wie das gehen könnte und bin sehr schnell zu dem Schluss gekommen das er mit kleinen Kinder zusammen arbeitet weil welches kleine Kind mag schon Salat?
    Deshalb glaube ich das er Kindergärtner ist! Hat sonst noch jemand diese Theorie?Ich hoffe das es Michel war vielleicht wars auch Manu ich kann die beiden echt nicht auseinander halten 😀 also schreibt wenn ihr diese Theorie gut findet

  3. Herry potter gibt im 7 Teil den zauber mit der liebe und dem opferscheis auf die komplette hogwartsschule als er sich voldi stellt mit der Gewissheit dass er sterben kann
    ihr schlauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.