Fun und mehr!

Hier soll mal spaßiger Kram hin, wie FanArt und Rätsel. Hier ist schonmal was kleines Spaßiges. Juhuh, Spaß!

„Dieser Test hat mein Leben verändert. Der war wirklich toll und wahrheitsgetreu!

Malco Dralfoy

 

Hier geht es zu der FanArt von euch! Alles, was ihr uns geschickt habt (und uns erlaubt habt es hier zu posten)

149 Gedanken zu „Fun und mehr!

  1. Ihr seid so tolle liebevolle Menschen ich weiß zwar nicht ob ihr das lest aber ihr müsst wissen das ihr einer der tollsten Menschen der Welt seid.ihr bringt mich oft zum Lachen.

  2. Ich bin von der aller ersten Folge an dabei gewesen und wenn mal(was zum Glück fast nie vorkommt) eine Woche keine Folge kommt, höre ich einfach alte🤪.
    Euch kann man super zum Einschlafen, Aufräumen, Abhängen und Ähnliches hören, ihr seit einfach die besten!!
    Ich muss so oft lachen, wenn ich euch höre und die Community die ihr aufgebaut habt, ist einfach die beste.
    Achja, niemals vergessen:

    „After all this time? NEVERR EVERR ÄHGYPTEN!“

  3. Ihr seid echt cool,
    Ich bin nicht von anfang an dabei, deshalb höre ich während ich das hier schreibe Folge 2.11. Als ich von der Website usw. gehört habe, ging es sofort ins Internet😁 Ich fande es übrigens extrem süß als am Anfang die kleine gesprochen hat, ich höre es mir tausend mal an😂😍
    Wollte mal irgendwas hier schreiben um mal zu testen, liebe Grüße, Toni😝

  4. Hey Jungs,
    Das neue Logo sieht echt Klasse aus 🙂
    Allerdings hat mir das alte viel besser gefallen. Ich hab auch damals deswegen den Podcast ausgesucht. Hatte so was heimeliges die Hütte zu sehen 🤗

  5. Hatte heute selber vorsorglich Drachenpocken-Test und hatte Lachflash😂 beim Anblick meines Vaters mit Stäbchen in der Nase, weil ich an den Troll mit Harrys Zauberstab in der Nase denken musste😂😂😂
    Danach als ich dran war, war es übrigens gar nicht so schlimm wie Manu behauptet hat😂 ich hab zumindest nicht rungeschrien😂👅

  6. Hey ihr habt in der vorletzten Folge 3.4 gesagt dass der buchverkäufer Pakete zusammenstellen soll also bei Jahr 1 und 2 geht das aber ab Jahr 3 hat jeder andere Fächer und er müsste ALLE Kombinationen zusammen stellen. Ich würde das au ch nicht machen

    1. Moin Manu und Michel, muss mal loswerden das euer Podcast einfach top ist. Habe die letzten Wochen auf Arbeit rauf und runter eure Folgen gehört und quasi an einem Stück bis Folge 2.11 durchgehört 😁
      Macht weiter so ✌

    1. Ich bin im September geboren und bin Waage und finde nichts schlimm daran dass alle anderen aus meiner Familie Steinbock,Widder,Löwe,Bogenschütze oder andere krasse Dinge sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.