Fun und mehr!

Hier soll mal spaßiger Kram hin, wie FanArt und Rätsel. Hier ist schonmal was kleines Spaßiges. Juhuh, Spaß!

„Dieser Test hat mein Leben verändert. Der war wirklich toll und wahrheitsgetreu!

Malco Dralfoy

 

Hier geht es zu der FanArt von euch! Alles, was ihr uns geschickt habt (und uns erlaubt habt es hier zu posten)

149 Gedanken zu „Fun und mehr!

  1. Hey ich finde euren Podcast SUUUUUPEEEEEER 😻 ich bin Slytherin xD Und finde die Hörspiele zwischen drin super COOOOOOL 💚 macht BITTE weiter so 😁😜

  2. Jungs ihr habt mir heute den Tag gerettet.

    Mein CFC steigt trotz 4:2 Sieg ab und ich bin am fellen.

    Dann höre ich mir eine Folge mit euch „Kasperköppen“ an und ich kann schon wieder bissel lächeln.

    Danke Jungs ! Weiter so !

  3. Ich habe mich umbenannt.Ich war vorher Patty Hopper. Warum habt ihr in der Folge 3.01 nicht das Reisebüro Wix genommen? Aber ich liebe euren Podcast.

  4. Super Website! Ich bin so froh das ich euch jetzt E-Mails schicken kann! Früher hat das Teil nämlich immer gesagt das es die E-Mail-Adresse nicht finden kann! Aber entlich ist es soweit! Schüss und macht so weiter!

  5. Oh man, habe ich gerade durch die Gewinnspielbeiträge geklickt – mein Beileid, Manu und Michel, das ist ja unglaublich schwer dort eine Entscheidung zu treffen wer gewinnen soll! Die Hüttis sind so cool und kreativ!! Danke fürs Hochladen, ich hatte viel Freude beim Anschauen, Spielen, Lachen!! Supergut!!

  6. Ich liebe euren podcast 😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😀😜😜😀😜😀😜😀😜😜😜😀😜😜😀😀😜😀😀😜😜😀😜😜😀😜😜😀😜😜😀😜😜😀😜😀😜😜😀😀😜😀😀😜😜😀😜😜eure Medaille 🥈🥇🏅🎖⚡🤷‍♂️

  7. ICH LIEBE EUREN PODCAST!
    Mehr kann ich ja jetzt auch nicht sagen, weil es nichts mehr zu sagen gibt, bis auf das es einfach THE BEST PODCAST IM ALBANISCHEN WALD!

    Weiter so!

    1. Euer podcas ist ein Fach cool 😎😎😎😎😎😎😎😎🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍫🍫🍫🍫🍫🍰🍰🍰🍰🍨🍴🍴🍴🍗🍗🍗🍖🍟🍡🍡🍡🍢🍢🍢🍱🍱🍱🍱🍬🍬🍬🍬🍬🍯🍯🍯🍯🍮🍮🍮

    1. Aber dann ist doch die ganze „Magie“ hinter den Stimmen weg🤷🏻‍♀️
      Ich bin zwar auch neugierig, aber es ist doch gerade das Spannende, wenn man NICHT weiß, wie die aussehen…💚
      *meine Meinung*

  8. Hallo Michel ,Hallo Manu,

    Ich bin der größte Potter Head aller Zeiten!!(Wollte schon mein Zimmer in den Schlafraum der Ravenclaw umwandeln XD)
    Ich höre euren Podcast meeeeeeeeega gerne!!
    Bitte macht weiter so wie ihr seid!

    LG
    Jule
    (Stolze Ravenclaw)

  9. Ich: Freue mich schon auf die nächste Folge
    Manu und Michel: Community Time
    Ich: Hasse es erst
    Ich zwei Stunden später: Community Time ist schon ziemlich romantisierent, cool, angenehm

  10. Lieber Manu,Lieber Michel,

    ich höre euren Podcast jeden Tag.Einer Freundin habe ich den Podcast schon empfohlen. Wir sind beide Potter Heads und dieser Podcast ist der Wahnsinn
    ! Grüßt Raucher Harry von mir. Ich bin Slytherin und stehe dazu. Ich liebe euren Podcast❤Ihr seid die Besten.

    Liebe Grüße,

    Patty Hopper

  11. Durch Zufall hab ich den Podcast entdeckt. Er hat mich im Alltag schon so oft gerettet… Wenig Schlaf? Schreiende Kinder? I don’t give a Hufflefuck.
    Hagrids Hütte rein und alles ist gut 😁👍

    Freu

  12. Podcast is okay, aber ich frage mich ehrlich:Wo is the latest shit?
    Wo ist das denn?
    Wo passiert das denn?
    Wo ist der Merger?
    Wo ist hier Fashion?
    Wo ist Musik?
    Wo ist Architektur?
    Ich seh‘ so ein paar Prints, ein paar Poster.
    Aber das ist es noch nicht.
    Hogwarts, was soll das denn?
    Die werden jetzt 1000 Jahre alt, nächstes Jahr.
    Ich kann mich doch daran nicht mehr erlabern.
    Es muss doch weitergehen.
    Wo sind die Magazine?
    Wo ist die Inspiration?
    Wo ist Augmented Reality?
    Wo ist das alles?
    Wo sind die Oculus Rift Brillen?
    Das ist alles so eine Komfortzone….! >.<

  13. Hi Leute!
    Ich bin ein Glyffindor und bin stolz drauf!
    Finde euren Podcast echt mega cool, auch wenn Raucher Harry manchmal etwas zu übertrieben ist. Macht aber nichts, macht weiter so,
    Parry Hotter

  14. Hi!
    Ich bin Griffindor! Ich bin aber NICHT enttäuscht.
    Es wäre romantisierend, cool, angenehm, wenn ihr Bilder von euch hochladen würdet!
    Ich hoffe alle die euren Podcast hören sind auch Hüttis. Ich wäre gerne einer!
    Viele, Liebe Grüße
    Tea

  15. Die Website ist zwar noch im Aufbau, sieht aber jetzt schon super aus. Der alternative Haustest ist wirklich gut. In den Antwortmöglichkeiten stecken so viele Anspielungen auf den Podcast, ich habe beim Lesen schon wieder geweint vor Lachen.
    Auf der ganzen Seite sind Insider aus dem Podcast versteckt. Wie Mad-Leg Moody und Raucher-Harry.
    Ich bin mir sicher, ihr lässt euch noch ein paar lustige Sachen für uns einfallen.
    Ich freue mich schon auf mehr hier unter Fun und mehr!
    Und natürlich auf die neue Folge am Sonntag!

  16. Ich finde sowohl euren Podcast als auch diese Website Mega cool! Ihr habt hin und wieder Werwölfe erwähnt und dass Lockhart nicht mit einem in einer Telefonzelle hätte stehen können. So wie der Werwolf im Film aussieht ist das auch sehr unwahrscheinlich, aber im 3. Buch lässt Snape sie einen Aufsatz über Werwölfe schreiben und dort wird erwähnt, dass ein Werwolf so aussieht wie ein normaler Wolf, vielleicht etwas größer als ein normal Wolf, aber nicht viel. Es gibt auch noch weiter kleine Unterschiede, aber die weiß ich nicht auswendig. Mich stört es nur immer, dass der Werwolf im Film so komisch aussieht.

  17. Mega faszinierend,

    als ich anfing den Podcast zu hören dachte ich der wäre von 2016 und ich habe mich wieder einmal verspätet. Und dann herauszufinden „Oh warte mal das ist ja von jetzt LOL“ ist ziemlich krass. Da ich nicht verspätet dabei bin möchte ich euch dafür loben was für einen tollen PODCAST ihr habt. Zum schlafen, vor dem schlafen, nach dem schlafen, beim essen, beim trinken (nicht so empfehlenswert/guter humor), beim fahrradfahren, Autofahren, und so ziemlich allem. Macht weiter so wie bisher ziemlich gut xD.

    Kritik: ….

    ^-^

  18. Super toller Podcast!!! Ich bin wie Cho Chang (Ravenclaw, Cedric liebend, Harry ein bisschen liebend, “einigermaßen” hübsch u.s.w.)
    #ILoveHagridsHütte❤️❤️

  19. Ich liebe euren Podcast!!!❤️❤️❤️
    Ladet unbedingt mal Bilder von euch hoch…💖📸🙋‍♂️🙋‍♂️
    Ich liebe Harry Potter!🤩😁😍
    Ich bin in Ravenclaw (und die sind keine eingebildeten Streber😤).

  20. Ich liebe euren Podcast, ich liebe eure Hörpsieleinlagen im Podcast und ich liebe euch und höre die Episoden immer auf der Autofahrt zur Arbeit.
    Jeodch hätte ich eine kurze Anmerkung zur neuen Folge, auf die euch wahrscheinlich schon tausend Leute vor mir aufmerksam gemacht haben: Der Schauspieler von Crabbe, Jamie Waylett, wurde wegen Marjihuanaanbaus im Haus seiner Mutter aus dem Potter-Cast entfernt, bevor der siebte Film gedreht wurde und ist nach seiner Strafe im Jugendknast NOCHMALS kriminell geworden und für zwei Jahre eingewandert. So viel also zur tragischen Geschichte des Vincent Crabbe – irgendwie passend.
    P.S. Mehr als ein FaceReveal würde mich tatsächlich interessieren als was ihr beiden so arbeitet – ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Im Fall der Fälle seid ihr einfach beide Verscherungsvertreter in meiner Fantasie.

  21. Ih bin in Dambeldoas Büro un schreibe vo seine geilem 5000€ Komipiuter un hab gesehe da bald eine mga geile klassenfort für Clytherins beforrrstht wir Lesn und ubernakten in filchs Wandschrank wird voll geil

    1. Ih bin in Dambeldoas Büro un schreibe vo seine geilem 5000€ Komipiuter un hab gesehe da bald eine mga geile klassenfort für Clytherins beforrrstht wir Lesn und ubernakten in filchs Wandschrank wird voll geil

      1. Ik wil au ik wil au bide bide ik hape auk Kompupa aba nik so gud
        Kan ik au in böro unt nik weida saken aba ik pin ärpe vom den Klidarin.
        Der kama von der Saifeenblassen is göfned.
        Grüse an der Dambeldoa.
        Unt pas auv dea Popinski auv dea izt bose unt groselig.
        Vals ir mik suchd ik bim im ter Klidarin Gemainschaftzraom
        der Bezenkama nebe ter Raom fon der Slidarin.
        Un rain su komman mus su der schlüsel umdrähan.
        Libä Grusä Rom Tiddel.

  22. Hallo ihr Haggis,
    I wolld nu frage ob ir wiesst wo i den Raum von de Grose Halee is?
    I wolle da nach di Ärbe von di Glytherin fragen. Und bide sagt mi eine Weg ohne an di Geist von di Glytherin vorbei zu müsse? Der eschrekt mi immer.
    Schöne Tahk noch!👋

  23. Jaaaa ihc hab den Täst gemacht unt bin 1 Cliserin ich haps geschafft das war immer mein Traum! Aber die Vorurtaile di ihr immer im Pottkast hapt vom meim Haus in Hockworts mag ich nicht! Ihr sakt immer wir wären bischen doof im Kopf unt so aber das stimt garnicht wir sint eigentlich soga schlaua als dise Angeba aus Reiwenklor, di tun nur so als op di was könnten. Unt Filsch der Hausmaista mak uns auch fiel lieba als alle anderen weil wir ihm immer beim putzen hälfen. Aber ohne Magi und so weil darin sind wir nicht so guht.

    Und manche behauptn das wir so blöt sint dass wir manschmal miten im Satz vergessen was wir sagen wollten aber das Seifenblasen!

  24. hi herr huette,
    bis du der ärbe vong den glytherins eigenlich?
    wolt i nur mal fragen gestellen, sorri!1
    fals ja meld di mal bei mir –
    tausen dang ing vorauf un libe grüse eigenlich

    schlecht gez. Nitro Glytherin
    ————————————————————-
    Vornsitzender vong Hauß Glytherin
    adrese: Hogwart schlos, träpe lings runta, kärker num. 287
    sprächzeitn: monta vong virtel vorm 8 bis 8
    telefong: hamma nit btw. fungsionier hier nit INGKLAMMANscheise
    Mobil: zimmli eingeschräng weng i erlich bims
    imäil: hamma nit
    instantgramm: hamma nit
    ticktalk: hamma nit
    tellegremm. hamma nit
    whotzäppl: hamma nit
    fessbuck: hamma au nit
    innernet auftrit: httpes./ww.haußglyhtherin,nitslitherine.ko.jukay
    Oile: jenz
    gelibtesstes tir: dange für die teilnam!!

    PS4: darf i hagrids zu Ihn sagn? fals ja. i bims der Nitro!!!!! bußerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.