Was ist mein (wahres) Hogwarts Haus?

210 Gedanken zu „Was ist mein (wahres) Hogwarts Haus?

  1. „Wer ist der coolste Lehrer, der je an Hogwarts unterrichtet hat?“
    Also bitte?

    L U P I N ! ! !

    Aber ok, den hätte ja sonst jeder gewählt.

    PS: Der Podcast ist „[f]amos“!

    (Sorry, Ravenclaw. Natürlich. Sollte gar keine Verbesserung sein, mir geht es um den Inhalt der Aussage, aber ich konnte es nicht lassen, wenn ich schon zitiere… xD)

    Wahrhaftig famos!

  2. Ihr erweitert meinen Horizont. Seitdem ich euch zuhöre habe ich gelernt was bingen ist und tue dies, weiß ich, dass ich nicht die einzige Irre Mitte 30 bin, die das Harry Potter Universum romantierend, cool, angenehm findet und habe ich immer noch nicht gelernt, euch auseinander zu halten.

  3. Den Schülern ist es außerdem gestattet eine Eule, eine Katze oder eine Kröte mitzubringen (also ist Ron auch ein bisschen selber schuld) Eulen fressen Ratten, Katzen fressen Ratten: DARUM SIND RATTEN VERBOTEN!

  4. Jeahh ich bin ein Gryffindor! Das ist das beste Haus weil Seifenblasen. Und weil Rot. So schön gemütlich kuschelig flauschig!
    Hauch, ich bin ein zauberer!
    Lg und ich wünsch euch weniger Logik gegenüber magischen Gegenständen XD
    -ein Hütti (kann euch auch net auseinanderhalten;)

  5. Yeah! Ravenclaw!!😃 Bin ich auch bei Wizardingworld, damit ist euer Test absolut seriös😂😍 und soo witzig und passend😂
    Nur als Info: als Ravenclaw habe ich auch andere gute Seiten als Schlauheit😃
    Übrigens liiiiiiebe ich euren Podcast und warte immer sehnsüchtig auf die neuen witzigen Folgen😍

  6. Yes!
    Ich bin eine Ravenclaw, im Test bei Wizarding world War ich seltsamerweise Griffindor 🤷‍♀️
    Dieser Podcast ist soo witzig und ich freue mich immer auf die witzigen Folgen!

  7. Hätte zwar nicht damit gerechnet eine Slytherin zu sein aber man lernt ja nie aus, auch nicht über sich selbst. 🐍😁
    Toller Podcast! Höre ich momentan jeden Tag und bringt mich immer zum Lachen! ☺️😁

  8. Ich bin ein Klytherin! Ich wusste das Huffelpuff nicht meine wahre Bestimmung war. 😭😭 Bester Podcast und ganz viel Liebe an euch! ❤️❤️❤️❤️

  9. Ich bin ein gryfindor Yay hier ist der beweiß Was ist mein (wahres) Haus?

    Gryffindor!

    Du bist ein Gryffindor! Mutig und alles! Sei stolz, denn Stolz ist einer deiner Hauptcharakterzüge. Du bist mutig und stark und traust dich auch deinen Freunden die Meinung zu sagen. Manchmal bist du aber auch ein Detektiv >-<
    ich finde den Podcast auch total cool konnt ihr mich evtl m,al grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.